Mittwoch, 18. Dezember 2013

Endlich Vater!

Hallo Welt,

ob Du es glaubst oder nicht, so sieht ein Rabatz aus,



der am 18. Dezember 2013 Vater geworden ist.
Miri muss ihn festhalten, damit er nicht von seinen Gefühlen überwältigt in ihnen ertrinkt.

Es grüßt Dich

Dein Rabatz


Liebe Dumbi,

ich denke sehr an Dich. War es eine schwierige Entbindung oder lief sie unkompliziert? Du musst nicht sofort auf diese Frage antworten. Auch nicht auf die nach der Anzahl der Kinder, die ich sinnvollerweise noch gar nicht stelle. Wahrscheinlich sind die Kleinen miteinander zu einem zappelnden Knäuel verknotet und lassen sich überhaupt nicht zählen. Du hast jetzt alle Pfoten voll zu tun, Dich um unsere Kinder zu kümmern, und keine Zeit, Fragen zu beantworten. Ich will Dich nur wissen lassen, dass ich das irgendwann demnächst (so schnell wie möglich) gern erführe.

Dein Rabatz

P.S.: Sind alle gesund? Wie viele Jungs sind es?


Liebe Kinder,

Miri wollte ihre alten Fahrradhandschuhe mit Löchern, nachdem sie sich neue ohne Löcher gekauft hatte, wegschmeißen. Das habe ich verhindern können. Diejenigen von Euch, die in ein paar Wochen bei Miri, Ratz und mir einziehen, werden also das weichste und kuschligste aller denkbaren Schlaflager vorfinden.

Euer Papa


Liebe Maja,

danke für die viele Arbeit im Zusammenhang mit Deiner nebenberuflichen und unbezahlten Tätigkeit als Ratten-Hebamme.

Miri

2 Kommentare: