Samstag, 7. Mai 2016

Skeptische Betrachtung der Dropsgeberin

Wie ich Knut, Hinz und Kunz, die Brüder im Geiste, eng beieinander in der obersten Käfigecke liegen und kuscheln sehe, finde ich sie sehr hübsch. Plötzlich aber sagt Kunz zu Knut und Hinz: „Schaut mal, die da“, wobei er sein Köpfchen anhebt, mit dem Näschen in meine Richtung deutet und missbilligend seine Äuglein zusammenkneift, „wie die guckt!“ Hinz, den er mit diesen Worten am Einschlafen hindert, öffnet lediglich träge eines seiner Lider, Knut indes verscheucht allen Argwohn, indem er trocken ausführt: „Sie fotografiert uns und anschließend bekommen wir Dropse.“ Ich nicke zustimmend, fürchte allerdings, dass Kunz hinter jedem Drops eine Falle wittern könnte, jedoch erweist sich meine Befürchtung als unbegründet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen